Wer ist VITA.LCO
Startseite
Für Sie!
Seminarspiegel
Seminar-Leiter
Unsere Leistungen
I.VITA
Kontakt
 

Dr.Dr. Peter Schlüter
Am Kleinzoo 6
68799 Reilingen





Wer ist VITA.LCO
VITA.LCO ist das Beratungs- und Trainingsunternehmen im Gesundheitswesen, das von dem Allgemeinarzt Dr. Dr. Peter Schlüter gegründet wurde und seither geleitet wird. Mit der Gründung des Unternehmens sollte die bestehende Lücke der Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen geschlossen werden, die nicht über das Know-How als niedergelassener Mediziner verfügen.



Dr. Dr. Peter Schlüter ist einer der führenden Experten zum Thema „Erfolge im Gesundheitswesen“. Seminarteilnehmer und Unternehmen, die er coacht und berät, erreichen regelmäßig Top-Ergebnisse. Dies gilt für Unternehmen genauso wie für Einzelpraxen, Medizinische Versorgungszentren oder auch Kliniken. Sein Erfolg beruht auf der Erfahrung aus mehr als 1000 Veranstaltungen der vergangenen 15 Jahre.